• Termine nach Absprache.

Alexandra Petersamer - Menschen im Aufstieg

  • Home
  • Menschen im Aufstieg
Alexandra Petersamer

Menschen im Aufstieg - Ein Ruf zur Transformation

Zurück in die Liebe

Menschen im Aufstieg - Ein Ruf zur Transformation

In diesem bemerkenswerten Moment der Geschichte steht die Menschheit kollektiv an der Schwelle eines außergewöhnlichen Erwachens. Ein Erwachen, das weit über politische Grenzen hinausgeht und in die tiefen Schichten unserer spirituellen Seins reicht. Wir stehen vor einer einzigartigen Gelegenheit, kollektiv in eine höhere Dimension des Bewusstseins aufzusteigen.

Für diesen Aufstieg ist es nicht notwendig, einer Dualseele begegnet zu sein oder an den Rand des Todes getreten zu sein. Diese Einladung zum Wandel richtet sich an jeden Einzelnen – an alle, die bereit sind, sich für die bedingungslose Liebe und das Licht zu öffnen.

Es ist eine Zeit des Loslassens – nicht des Erlernens neuer Konzepte, sondern des Freimachens von karmischen Verstrickungen und negativen Energien, die unsere Wege zur Liebe und Fülle blockieren. Die Wurzeln solcher Blockaden liegen oft tief in unserem Inneren, verborgen und verankert durch die Prägungen unserer Erziehung, Bildung, Berufswelt und durch starre Glaubensstrukturen.

Mit der Kraft der Isogai-Therapie – einer japanischen Methode zur Korrektur von Beckenschiefständen, die wiederum die Wirbelsäule aus ihrer Fehlstellung löst – biete ich einen Weg zur inneren Aufrichtung. Die craniosakrale Behandlung eröffnet die Möglichkeit, innere Systeme zu aktivieren, das Leben aus einer neuen Perspektive zu betrachten und transformative Lösungen zu finden. Wir arbeiten daran, energetische Blockaden zu lösen, die sich bereits physisch manifestiert haben, um schwerwiegendere Erkrankungen zu verhindern. Durch das Öffnen der Chakren werden zugrundeliegende Themen sichtbar und können angegangen werden.

Die Vater-Mutter-Kind-Heilung, eine für jedermann zugängliche und leicht verständliche Methode, unterstützt uns dabei, alte Wunden zu heilen, Verurteilungen und Schuld aufzulösen und Seelenfrieden mit unserer Herkunft, unserer Familie und unseren Ahnen zu finden. Wir integrieren unsere göttliche Weiblichkeit und Männlichkeit in einer transformierten Form zurück in unser Sein – in jede Zelle, jeden Gedanken und jedes Gefühl.

Wenn du den Ruf deiner Seele spürst, zögere nicht, mich zu kontaktieren. Per E-Mail, telefonisch oder persönlich hier in München – dieser Aufstieg ist für uns alle bestimmt.

Ich begleite dich gern auf diesem Weg und freue mich darauf, dich zu unterstützen.

Im Dienst der Liebe und des Lichts,

Alexandra Petersamer
vector
Ich freue mich auf Dich

Was ich Dir anbiete