• Termine nach Absprache.

Alexandra Petersamer - Dualseelen

Alexandra Petersamer

Lavankayee

Zurück in die Liebe

Dualseelen

Hallo, Du wundervolle Dualseele,

im Wirbel des Lebens mag es wie ein leises Flüstern der Vorsehung erscheinen, jenem einen Seelenverwandten zu begegnen, der mehr ist als nur ein Echo unseres Selbst- die eine Dualseele, die uns vervollständigt. Diese Begegnung ist eine tiefe und spiegelnde Verbindung, die unser Innerstes berührt und gleichzeitig unser Leben komplett auf den Kopf stellt.

Vor sieben Jahren kreuzten sich die Pfade auch bei mir und diese Begegnung hat eine Reise der Transformation in Gang gesetzt, auf der ich vielfältige therapeutische Wege beschritten habe.

Es ist ein tiefgreifendes Phänomen, dass durch die Verbindung mit der Dualseele vergrabene Themen aus unserem Vergangenheitskoffer an die Oberfläche drängen. Die Dualseele kommt nicht in unser Leben, um Unruhe zu stiften, sondern um einen Prozess der ganzheitlichen Heilung zu initiieren. In diesem Prozess der inneren Auseinandersetzung und Klärung haben sich zwei Wege als besonders heilsam herauskristallisiert: die Vater- Mutter- Kind – Heilung, in der wir unser inneres Kind in die fünfte Dimension der Liebe anheben und besonders die Heilung des verloren gegangenen Zwilling.

Die Auseinandersetzung mit dem verloren gegangenen Zwilling ist ein sensibler und tiefgreifender Aspekt der seelischen Arbeit. Fast jede Dualseele erlebt den schmerzhaften Verlust eines oder mehrerer Zwillinge in den ersten Tagen bis Wochen im Mutterleib, ein oft unbekanntes, aber tief verwurzeltes Ereignis. Die Dualseelen konfrontieren sich gegenseitig mit diesem verborgenen Schmerz und bieten sich gleichzeitig die Möglichkeit, diese tief sitzende, oft unbewusst ablaufenden Programmierungen zu heilen.

Die Begegnung mit meiner Dualseele war für mich der Wendepunkt in meinem Leben, der mich den erwachten Weg meiner Seele gehen ließ. In meiner Seelenessenz als Lavankayee, aus dem indischen Sanskrit stammende Namen, der göttliche Botschafterin bedeutet, liegt es mir sehr am Herzen, meine Erfahrungen und Erkenntnisse mit Dir zu teilen.

Ich bin eine der wenigen Coaches, die den tiefen und selten erkannten Zusammenhang zwischen dem Dualseelenweg und dem Traumata des verloren gegangenen Zwillings verstehen und nutzen. Diese Perspektive ist entscheidend, da sie an die Wurzel vieler tief sitzender Probleme im Umgang der Dualseelen miteinander herangeht. Diese Heilung führt oft zu harmonischeren und authentischeren Verbindung zwischen den Dualseelen.

Auf meiner Dualseelenreise habe ich auch mein Wissen in der Isogai-Therapie erweitert. Eine japanische Rückentherapie, welche sich auf den Beckenschiefstand des Menschen konzentriert. Dieser führt oft zu einer Verdrehung der Wirbelsäule und die darin verborgenen Traumata können nicht an die Oberfläche kommen. Die Isogai-Therapie ermöglicht es uns, solche verborgenen Traumata aufzudecken und den Heilungsprozess einzuleiten.

Gleichzeitig habe ich mich intensiv mit der Craniosakraltherapie beschäftigt, sowie mitMi den faszinierenden Möglichkeiten der Quantenheilung. Durch die craniosakrale Arbeit öffnet sich unser körperliches System und es können oft Energiezysten, welche durch sexuellen oder anderweitigen Missbrauch entstanden sind, gelöst werden.

Diese Behandlungen sind für den Dualseelenweg von entscheidender Bedeutung, da sie eine tiefgehende Unterstützung für die Entwicklung einer erfolgreichen und harmonischen Partnerschaft bieten.

Diese intensive Arbeit an unseren tiefsten Wunden ermöglicht es nicht nur, unsere Vergangenheit zu heilen, sondern auch im Hier und Jetzt die Weichen für eine Zukunft voller Freude und Erfüllung zu stellen. Gerade die Verbindung von Vater-Mutter-Kind-Heilung und der Heilung am verlorengegangenen Zwilling, perfekt unterstützt mit der Isogai und craniosakraler Arbeit, haben sich als besonders heilsam herausgestellt. Diese Kombination bietet eine wunderbare Ergänzung zur emotionalen und seelischen Heilarbeit, indem sie den Körper als wesentliches Gefäß für unsere Lebensenergie miteinbezieht.

Mein Ansatz ist daher nicht nur eine individuelle Heilung, sondern auch eine Transformation der Dualseelen-Beziehung selbst. Indem ich die Wurzeln Ihrer inneren Konflikte und Spannungen aufdecke und im Heilungsweg begleite, trage ich zur Klarheit und Reinigung Ihrer Beziehung bei. Diese Arbeit ist grundlegend für das Zusammenführen und Stärken der Verbindung zwischen Dualseelen, da es ihnen ermöglicht, sich auf den tiefsten Ebenen ihres Seins zu verstehen und zu unterstützen.

Es ist mir eine Ehre und Freude, Dich auf diesem Weg der Heilung und Selbstverwirklichung zu begleiten. Gemeinsam wollen wir die Schönheit Deines wahren Seins entfalten und die Weisheit Deiner Seele zum Vorschein bringen. Mit Hingabe führe ich Dich auf einen Pfad, auf dem wir gemeinsam Deine Zellen in bedingungslose Liebe umprogrammieren. Durch die Heilung der Vergangenheit erschließen wir die Freiheit , im Hier und Jetzt neue, kraftvolle Ursachen für eine zukunftsfrohe und beglückende Realität zu setzen.

In herzlicher Verbundenheit und mit tiefem Respekt für Deine Reise,

Alexandra Petersamer
Lavankayee
vector
Ich freue mich auf Dich

Was ich Dir anbiete